Loading...
Thurn und Taxis Gartenschau 2019-05-16T09:47:43+00:00

Thurn und Taxis Gartenschau: 27. – 30. Juni 2019 in Regensburg

In 2018 feiern wir ein kleines Jubiläum, denn es ist Zeit für unsere fünfte Gartenschau im neuen Format als „Thurn und Taxis Gartenschau“.

Begonnen hat die Gartenschau Tradition in Regensburg bereits von 2002 bis 2004 als „Classics & Garden“: Der Veranstaltungsmonat war der September und die Bäume als auch der Schlosspark zeigten sich von ihrer schönsten Seite wie in einem Indian Summer Märchen.

Von 2005 an gab es die Gartenmesse „Garten – Kunst – Wohnen“, diese wurde bis 2012 durchgeführt. Im Jahr 2018 findet somit rechnerisch die 16. Gartenmesse im Regensburger Schlosspark statt.

Auch in diesem Jahr erwarten wir wieder bestes Wetter und Sonnenschein, um prächtige Gärten, Kunst und Kultur zu präsentieren.

Zahlreiche Aussteller zeigen aktuelle Trends für Haus und Garten, während die musikalischen und kulinarischen Köstlichkeiten den Besuchern die Tage versüßen.

Die Thurn und Taxis Gartenschau findet vom 27. bis 30. Juni 2019 im Schloss Thurn und Taxis Regensburg statt.

Liebe Aussteller!

Die Märkte sind in großer Bewegung und die Zeiten ändern sich. Die Mieten und Nebenkosten steigen in den Metropolen, sodass Eigentum immer mehr Interessenten findet. Das ist auch gut so, wenn man bedenkt, dass die Eigentumsquote in Bulgarien etwa 98 % beträgt. Die bisherige Lebensplanung für viele Mieter steht auf dem Prüfstand, die Eigentumsquote in Deutschland wird und muss erheblich steigen.

Die Interessenten am Immobilienmarkt – Käufer und Verkäufer – werden zunehmend anspruchsvoller. Die wichtigsten Anforderungen an Immobilieneigentum sind bekanntermaßen „Lage, Lage, Lage“!

Bei uns erwarten Sie äußerst freundliche Messehostessen in schicker Kleidung und einen perfekten Service. Auch kostenlose Parkplätze finden Sie vor der Tür. Unser Alleinstellungsmerkmal in München ist die durchdachte Auswahl der Location und der bewussten Beschränkung auf eine kleinere Messe mit etwa 5.000 m² Bruttofläche.

Unsere Messen erweisen sich seit 1989 als wichtiger Marktplatz und Informationsquelle. In 30 Jahren haben wir hunderte Messen sowie Veranstaltungen kreiert, beraten und teils selber durchgeführt. Die Besucherzahl aller vorgenannten Messen liegt im einstelligen Millionenbereich. Größe ist jedoch nicht alles, unsere Messen zeichnen sich durch Qualität und die perfekte Organisation aus.

Zuverlässige Kooperationen und detaillierte Marktkenntnis zeichnen uns aus, seit vielen Jahren agiere ich persönlich als Full-Service Dienstleister sowie als Partner für viele Unternehmen. Zahlreiche Events habe ich für Unternehmen aus der Industrie, Ministerien, Verbände und Organisationen der Wirtschaft betreut.

Ich persönlich stehe Ihnen als Veranstalter jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung.

Ihr Dirk Muchow